Kommentare: 8
  • #8

    Lisa Lorenz - Stadt Olfen (Mittwoch, 17 Juni 2015 17:05)

    Wir haben uns sehr über die Auftritte beim mittelalterlichen Familienfest "Ritter-Römer-Rauschenburg" gefreut. Die Kinder waren begeistert! Jederzeit wieder.

  • #7

    Angelika (Mittwoch, 24 Dezember 2014 11:36)

    Zum Weihnachtsfest senden wir euch die allerbesten Grüße und wünschen euch allen eine schöne Zeit.
    Kommt gut ins neue Jahr!
    Viel Erfolg und viel Spaß für die neue Saison.
    Alles Liebe
    Angelika und der ganze Clan

  • #6

    AWO Kita Rappelkiste, Marl (Montag, 27 Oktober 2014 09:54)

    Hallo liebe Monika,

    die Kinder und Erzieherinnen der AWO Kindertageseinrichtung Rappelkiste bedanken sich ganz herzlich für den spannenden und lustigen Nachmittag mit Troll Joste und Motte!
    Wir wünschen Euch noch viel Erfolg bei euren weitern Auftritten.

  • #5

    Mäggie (Sonntag, 20 Juli 2014 08:12)

    Endlich hab ich euch mal live gesehen und bin restlos begeistert. Joste ist der urigste Troll, den ich je gesehen habe. Seine Geschichte ist spannend und mitreißend, sein Aussehen phänomenal und urkomisch, Mimik und Gestik sind nicht zu übertreffen. Es stimmt einfach alles.
    Ich bin überzeugt, dass euch die Kinderherzen nur so zufliegen werden.
    Macht weiter so!!
    Mäggie

  • #4

    Ulrike (Montag, 23 Juni 2014 16:27)

    Lustiges Erzähltheater für die ganze Familie!
    Für alle Menschen, die den hohen Norden lieben.

  • #3

    Mäggie (Freitag, 13 Juni 2014 08:54)

    Eine tolle Seite habt ihr da. Ich bin überzeugt, dass ihr sehr viel Erfolg haben werdet und drück euch die Daumen, dass bald viele Buchungen kommen.
    Also wenn ich Enkelkinder hätte, könntet ihr morgen bei uns auftreten.
    Ihr seht so lustig interessant aus, da fliegen die Kinder bestimmt drauf.
    Viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!

  • #2

    Die ganze Familie Schmidt (Mittwoch, 28 Mai 2014 17:16)

    Als begeisterte Norwegenfans sind wir natürlich auch etwas vertraut mit den Sagen und Geschichten der Trolls.
    Gern würden wir mehr erfahren, zumal wir von Bekannten gehört haben, dass die Geschichten in der heutigen Zeit spielen. Können Sie uns evtl einen Spielplan zukommen lassen? Wenn wir für genügend Publikum sorgen, wir sind eine große Familie, kämen Sie dann auch zu uns?
    Ich freue mich auf eine baldige Antwort, unsere Kleinen sind schon ganz ungeduldig!
    Gern können Sie uns auch einige von Ihren tollen Flyern
    schicken, dann können wir ein wenig Werbung machen!
    Im Namen aller Schmidts
    viele Grüße von Karl-Heinz

  • #1

    Angie (Mittwoch, 28 Mai 2014 15:43)

    Hallo Joste,
    endlich konnte ich Motte und dich in Augenschein nehmen! Ihr gefallt mir beide sehr gut und ich bin schon auf die erste Vorführung hier bei uns gspannt.
    Toi, toi, toi für eure nächsten Auftritte...
    ❤️liche Grüße
    Angie

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.