Wer ist der Troll Joste?

 

Joste ist ein kleiner Troll aus Norwegen.

Geboren wurde er in der Nähe vom Jostedalsbreen, einem großen Gletscher. Daher bekam er den Namen: 

 

"Joste"

 

Er besuchte den uralten Troll, der den Trollschatz bewacht, traf Wölfe, Bären, Rentiere, Elche und fand einen ganz besonderen Freund: Motte.

 

Spannung, Abenteuer, Spaß . .

 

 

Troll Joste mit Puppe Motte in Action!

 


Joste kommt gern mit seinem ganz individuellen Programm zu:

 

Kindergärten, Schulfesten, Familienfeiern, Kindergeburtstagen, Seniorenfeiern, Stadtfesten, Vereinsfeiern .......

auch als  "Überraschungsgast".

 

Fantasievoll nimmt Joste sein Publikum mit auf die  Abenteuerreise von Nord-Norwegen bis ins Münsterland.

 

Neugierig auf Jostes kleines Troll-Theater?

 

Termin absprechen - und Joste kommt gern mit Motte vorbei.

 

Kontakt: Monika Müller, Olfen

Telefon:  0 25 95/38 70 769

Mobil:     0177 / 322 32 77

Mail:       monimueller49@gmx.de